Go to footer

10x01 - My Struggle / Der Kampf





10x01 - My Struggle / Der Kampf

Beitragvon lexi » Sa 9. Jan 2016, 22:13

Der TV-Moderator Tad O’Malley stellt Scully und Mulder die junge Sveta vor. Sie wurde mehrfach von Außerirdischen entführt und behauptet, Alien-DNA in sich zu tragen. An einem geheimen Ort erhält Mulder weitere Informationen zu der Alien-Verschwörung, der er seit Jahren auf der Spur ist. Doch der Versuch der Agenten, die fremde DNA in Svetas Blut nachzuweisen, schlägt zunächst fehl. Waren alle Ermittlungen umsonst? (Text: ProSieben)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.02.2016 ProSieben
Original-Erstausstrahlung: So 24.01.2016 FOX
"The truth? The truth is a vast thing. I see that now just how much truth there is. Where would we even begin?"
Root | 3x1 Liberty | Person of Interest
Benutzeravatar
lexi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 51
Registriert: So 20. Dez 2015, 21:49


von Anzeige » Sa 9. Jan 2016, 22:13

Anzeige
 


Re: 10x01 - My Struggle / Der Kampf

Beitragvon lexi » Sa 9. Jan 2016, 22:14

das dürfte ein interessanter Einstieg in die neue Staffel werden.
Ich kann es kaum erwarten die beiden wieder ermitteln zu sehen.

Allerdings muss ich sagen, dass ich wirklich froh bin, dass sie den Titel nicht wörtlich übersetzt haben :?
"The truth? The truth is a vast thing. I see that now just how much truth there is. Where would we even begin?"
Root | 3x1 Liberty | Person of Interest
Benutzeravatar
lexi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 51
Registriert: So 20. Dez 2015, 21:49


Re: 10x01 - My Struggle / Der Kampf

Beitragvon Bia » So 10. Jan 2016, 15:01

Ich bin super gespannt...
Geht es die Folgen schon vor Pro7 Ausstrahlung zu sehen?
Jemand eine Idee?
The Truth Is Still Out There!
X-Phile forever! :mrgreen:
Benutzeravatar
Bia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 19:17


Re: 10x01 - My Struggle / Der Kampf

Beitragvon Ramii » So 10. Jan 2016, 15:07

Aslo ich werde mir die Folgen ganz sicher vor der Deutschen erstaustralung auf Englisch anschauen. Hört sich sehr spannend an. Freu mich schon so sehr das ich die Tage zähle.
I still believe....in their love
Ramii
Baby X-Phile
 
Beiträge: 10
Registriert: So 10. Jan 2016, 00:42


Re: 10x01 - My Struggle / Der Kampf

Beitragvon Bia » So 10. Jan 2016, 15:23

wo guckst du die denn dann Ramii?
The Truth Is Still Out There!
X-Phile forever! :mrgreen:
Benutzeravatar
Bia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 19:17


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Staffel 10 (Spoiler möglich)

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Liebe, NES, Essen

Impressum | Datenschutz