Go to footer

ich stell mich mal vor





ich stell mich mal vor

Beitragvon marionvonelster » So 10. Jan 2016, 19:23

So, kurz zu meiner Person. Ich bin Marion aus Köln und lebe hier mit meiner Frau und den Kids. Ich bin Fan der wirklich 1 Stunde und von Anfang an ein Scully und Mulder Fan. Ja die Folgen an sich sind super - mich hat sehr viel das Zwischenmenschliche der beiden faziniert und auch die Freundschaft zu Skinner und Eltern. Ich find es schade, das pro Sieben viel kaputt gemacht hat hoffe aber persönlich auf weitere Staffeln und noch ein paar Jahre mit den 2 Menschen die mein leben geprägt haben. :)
Mulder, ich bin jetzt gerade sehr glücklich. das ist doch schon mal was :mrgreen:
Benutzeravatar
marionvonelster
Baby X-Phile
 
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jan 2016, 18:47
Wohnort: Köln


von Anzeige » So 10. Jan 2016, 19:23

Anzeige
 


Re: ich stell mich mal vor

Beitragvon Ramii » So 10. Jan 2016, 19:31

Da schliesse ich mich mal an und stelle mich auch vor. Mein Name ist Ramona und ich bin 17. Komme aus der Schweiz. Ich habe Akte X per zufall vor ein paar Jahren im Internet entdeckt und habe jedesmal wieder ein genosch gemacht mit den zweiten Film und der Serie. Habe etwa 10 mal das Falsche angeklickt. Ich freue mich riesig auf die neuen Folgen. Der TV im Wohnzimmer ist schon reserviert. :D
I still believe....in their love
Ramii
Baby X-Phile
 
Beiträge: 10
Registriert: So 10. Jan 2016, 01:42


Re: ich stell mich mal vor

Beitragvon lexi » So 10. Jan 2016, 21:03

Ich komme ursprünglich aus NRW, inzwischen wohne ich allerdings seit ca. 20 Jahren in BadenWürtemberg, Süddeutschland.

Ich bin ein wenig zu jung für die komplette Erstausstrahlung. Ich habe etwa mir 12 die erste Folge gesehen. Erstmal heimlich und dann mit der Zeit immer regelmäßiger.
Nebenher habe ich aufgeholt mit den alten Staffeln, ein riesen Kuddelmuddel.

Ich habe eine meiner besten Freundinnen vor 15 Jahren über den Fandom kennen gelernt, ich habe mich kreativ entfalten können und habe englisch gelernt über die Serie.
"The truth? The truth is a vast thing. I see that now just how much truth there is. Where would we even begin?"
Root | 3x1 Liberty | Person of Interest
Benutzeravatar
lexi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 51
Registriert: So 20. Dez 2015, 22:49


Re: ich stell mich mal vor

Beitragvon Bia » So 10. Jan 2016, 21:15

Dann reihe ich mich auch mal ein.
Bin Bianca, 29 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter, die neun ist (und sich jetzt schon sehr für Akte X interessiert...)
Ich wohne in Einbeck (Niedersachsen)

Auch ich war zu jung für die Erstausstrahlung und meine Eltern haben mir immer verboten, Akte X zu gucken. Jetzt kann ich das verstehen, weil ich es meiner Tochter auch nicht wirklich erlaube.
Meine erste Folge war Energy. Die Emily Teile kamen danach.
Das nächste was ich gesehen hab war der erste Film, den ich mir auf Video gekauft hab.. Muss auch so mit 12-13 gewesen sein.
Danach war ich Fan und hab jeden einzelnen Schnipsel gesammelt und aufgeklebt, den es irgendwo gab.Habe auch Nächte damit verbracht, Fan Fics zu schreiben.

Inzwischen bin ich etwas ruhiger geworden. :roll: ;) Aber immer noch treuer X-Phile
The Truth Is Still Out There!
X-Phile forever! :mrgreen:
Benutzeravatar
Bia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 20:17


Re: ich stell mich mal vor

Beitragvon Ghost Rider » So 10. Jan 2016, 21:39

Mein Name ist Jan-Hendrik, bin 23 Jahre alt und wohnhaft in Niedersachsen.
Akte X habe ich damals öfters im Tv guckt, aber richtiger Fan wurde ich erst als ich die Staffeln auf DVD gekauft habe.
Skinner ist mein Lieblingscharakter.
Neben Akte X interessiere ich mich noch für andee Serien wie Millennium, The Lone Gunmen, Breaking Bad, Lost, Under the Dome, Malcolm Mittendrin, Two and a half men und noch ein paar andere.
"Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
But the silence was unbroken, and the darkness gave no token…" - Edgar Allan Poe
Ghost Rider
Baby X-Phile
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 20:33


Re: ich stell mich mal vor

Beitragvon lexi » So 10. Jan 2016, 21:59

Bia hat geschrieben:Danach war ich Fan und hab jeden einzelnen Schnipsel gesammelt und aufgeklebt, den es irgendwo gab.Habe auch Nächte damit verbracht, Fan Fics zu schreiben.


Ohjaaa so einen tollen Fanordner hatte ich auch.
Und FanArts + FanFiction bis zum abwinken.
Das waren noch Zeiten
"The truth? The truth is a vast thing. I see that now just how much truth there is. Where would we even begin?"
Root | 3x1 Liberty | Person of Interest
Benutzeravatar
lexi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 51
Registriert: So 20. Dez 2015, 22:49


Re: ich stell mich mal vor

Beitragvon Mimsy » Mo 11. Jan 2016, 00:42

Da es jetzt schon einige getan haben, schließe ich mich direkt mal an ;). Ich heiße Mandy, bin (noch) 29 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern und 5 Katzen :D. Ich lebe mit meiner Familie in NRW. Akte X vernarrt war ich wohl schon von Beginn an. Ich habe damals immer heimlich geguckt und mich anschließend manchmal gar nicht mehr aus meinem Bett getraut *lach*.
Vieles habe ich damals auch noch nicht verstehen können, was mich heutzutage dann zum schmunzeln bringt ;).
Ich stehe außerdem total auf The walking Dead! Under the Dome war auch nicht zu verachten ;). Stargate SG1 mag ich sehr gern. Flash schaue ich mir auch an ;). Ich denke, jetzt habt ihr schon eine ganze Menge über mich erfahren. Ich freue mich hier auf einen guten Austausch und nette Gespräche :).
Liebe Grüße.
The truth is out there! Google it!
Benutzeravatar
Mimsy
Baby X-Phile
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 23:36


Re: ich stell mich mal vor

Beitragvon Bia » Mo 11. Jan 2016, 09:48

Ghost Rider hat geschrieben:Mein Name ist Jan-Hendrik, bin 23 Jahre alt und wohnhaft in Niedersachsen.



Ui noch wer aus Niedersachsen :D Wo genau? ^^



@ Lexi
ich glaube meine Mutter hat das alles weggeworfen :(
The Truth Is Still Out There!
X-Phile forever! :mrgreen:
Benutzeravatar
Bia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 20:17


Re: ich stell mich mal vor

Beitragvon lexi » Mo 11. Jan 2016, 23:44

Bia hat geschrieben:@ Lexi
ich glaube meine Mutter hat das alles weggeworfen :(


mein Ordner müsste noch irgendwo rumfliegen.
Das meiste Zeug habe ich aber inzwischen nicht mehr.
Zwei Poster habe ich noch...
"The truth? The truth is a vast thing. I see that now just how much truth there is. Where would we even begin?"
Root | 3x1 Liberty | Person of Interest
Benutzeravatar
lexi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 51
Registriert: So 20. Dez 2015, 22:49


Re: ich stell mich mal vor

Beitragvon NadjaakaRachel » Fr 15. Jan 2016, 20:45

So dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin Nadja, grad 27 geworden und wohne ebenfalls in der Schweiz (Ramona von wo genau kommst du?)
War anfangs auch eine Heimlichguckerin, weil es mir eigentlich verboten wurde.
An Akte X mag ich Speziell die MotW Folgen, aber auch die ganzen Mythologie Folgen, die immer wieder kommen find ich genial. Und ja, ich gebs zu ich bin Shipper. Aber nur der Knister- Shipper, nicht der Beziehungsshipper.
Ich freu mich wie alle hier total aufs Revival und nstürlich auf einen guten Austausch mit euch. Hoffe ich schaffs jetzt öfters hier hin. :D
Mulder: Wissen Sie, wenn man mit Gott spricht, nennt man das beten. Aber wenn Gott mit einem spricht nennt man das schizophren.
~ Alle Seelen ~
NadjaakaRachel
Baby X-Phile
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Schweiz, St. Gallen


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Uservorstellungen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Liebe, NES, Essen

Impressum | Datenschutz